Gut funktionierendes Kitkat 4.4.4 für Gio

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1 von AugeK
AugeK erstellte das Thema Gut funktionierendes Kitkat 4.4.4 für Gio
Da dieser Bereich noch so leer ist dachte ich ich starte mal mit einem Hinweis auf ein gut laufendes ROM für's Gio.

Als Erstes muss das Gio gerootet werden, anschliessend neu starten.
Dann ein neues Recovery (von SD) einspielen, z.B. das CWM 6.0.5.3 von hier: forum.xda-developers.com/showthread.php?p=54753922
Wieder neu starten.
Danach im Recovery Modus das ROM von SD flashen, z.B. eins von hier: download.androidarmv6.org/_builds/gio/

Ich verwende das Nightly vom 23.08. und bin sehr zufrieden damit, es sind aber auch stable builds vorhanden.
Damit läuft auch der MA6 vom 24.08., gefühlt sogar etwas besser als der vom CM11.

Festgestellte Bugs bisher: keine.

Ach so: das CWM und ROM als zip auf die SD, nicht entpacken!

Der Rückweg auf original ROM kann unter Umständen nicht mehr funktionieren und wer was falsch macht kann das Gerät unter Umständen in einen Briefbeschwerer verwandeln, daher auf eigene Gefahr.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von AugeK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden